Glücklich und stressfrei in Thailand leben

​Alles was Du für Deine neues Leben in Thailand wissen musst!

Leben in Thailand - Das Buch.

Das Buchcover – Jetzt bei Amazon erhältlich.

Es ist soweit: Ich habe mein gesammeltes Wissen über Thailand in einem Buch zusamengefasst. Es trägt den gleichen Titel wie diese Webseite und soll Dir als Hilfe dienen, wenn Du vor hast, eventuell in Thailand zu leben.

Ich habe darin sehr umfassende Informationen zusammenegstellt.  Ich weiß, dass es noch mehr zu sagen gibt und ich werde in den kommenden Monaten daran arbeiten, dieses Buch zu erweitern und zu verbessern. Mein Ziel ist es, den besten und ausführlichsten Ratgeber für alle Thailand-Auswanderer zu schreiben, der auf dem Markt erhältlich ist.

Was Du von diesem Buch erwarten kannst – Ein kleiner Auszug aus dem Inhalt

LEBEN IN THAILAND deckt ohne überflüssiges Geschwafel in kompakter Form alles Wissenswerte ab, was Du wissenmusst, wenn Du nach Thailand auswandern willst.

  • Tipps und Tricks im Umgang mit den notwendigen Visa und der Ausländerbehörde.
  • Du lernst alles Wichtige über Krankenversicherungen und medizinische Versorgung in Thailand.
  • Wie Du ein Bankkonto vor Ort eröffnest
  • wie Du einen thailändischen Führerschein bekommst
  • welche Alternativen es bei der Wahl des richtigen Wohnortes und Wohnraumes gibt.
  • Welche Gefahren es gibt und wie Du Ihnen aus dem Weg gibst
  • Du lernst alles über die Mentalität und Denkweise der Menschen in Thailand und wie Du am besten mit den Thailändern zurechtkommst.

Es ist bei Amazon als E-Book für den Kindle-Reader ebenso wie als Taschenbuch erhältlich. Entscheidest Du Dich für die taschenbuchausgabe, so bekommst Du zum symbolischen preis von einem Euro auch die Ebook-Ausgabe für den Kindle dazu. Das hat den Vorteil, dass Du Dir später bei Amazon immer wieder die aktualisierte Fassung des Ebooks herunterladen kannst.

Buch bestellen